Heidelberg Hotelzimmer Hotel Deutscher Kaiser Heidelberg Übernachtung in Heidelberg Sportsbar Heidelberg Atelier in Heidelberg

Your Hotel in Heidelberg –

Hotel, Boardinghouse & Sportsbar – Der Deutsche Kaiser

The Heidelberg Hotel “Deutscher Kaiser” is located in the heart of “Handschuhsheim”, a northern part of Heidelberg. The center of Heidelberg can be reached within 7 minutes by tramp, which can be accessed 3 minutes far from the hotel. Handschuhsheim itsself houses some shops and restaurants. The hotel is located in a quiet area. The whole hotel was redeveloped from the ground up in 2006 now blends classic buildings with contemporary comfort and modern technology and houses in addition to 17 hotel rooms and studios, a classic sports bar. We look forward to welcoming you to our Hotel Heidelberg in Handschuhsheim.

familienzimmer (6)

Hotelrooms – standart

The eight standard rooms (approx. 14sqm-30sqm) of the hotel “Deutscher Kaiser” were completely renovated in winter 2011-2012 and can accommodate up to 2 people. The hotelrooms now correspond to, how the “Ateliers”, a high standard.


familienzimmer (4)


The nine Hotel-Ateliers (30 – 55 sqm) of Hotel Deutscher Kaiser offer room for up to 4 persons, Boxspringbeds and a highly comfortable Standard.  All Ateliers got 1-2 rooms and are equipped with bathes.



Long term rental

Boardinghouse – We are happy to offer our guests the possibility of long term rental in the “Stammhaus“. In addition all studios are equipped with a Pantry-kitchen. For longer term stays (minimum 2 weeks) you get a price on request.


All hotel rooms have ISDN-telephone, a small desk, hairdryer and flat screen TV.
Wireless Lan is available free of charge.

fs (2)


Experience the concentrated sports atmosphere at the “Sportsbar Heidelberg of hotel Deutscher Kaiser”. Watch your team with excitement, get carried away by the cheering of the others and take the offer of our meals and drinks.


Deutscher Kasier - Festliche Deko

Your Event

 The hotel “Deutscher Kaiser” is the ideal alternative for your party up to 50 people. A casual meeting with wine, beer and snacks is just as possible as an elegant dinner or buffet (the German Emperor has a fully equipped professional kitchen).


Hotel reviews

Write a Hotel Review for the Hotel Deutscher Kaiser. We want to know how you enjoyed it with us.

Thanks in advance.


Stay in Heidelberg Hotel “Deutscher Kaiser”

Heidelberg is a major city in “Baden-Württemberg“, which is located directly at the “Neckar” and is notonly a popular destination for a city break because of its attractive location. Many interesting sights you can explore in this famous university town. Hotels of all categories and price ranges can be found in the city of Heidelberg. A Heidelberg hotel can be, for example, be booked online and the local travel agencies offer suitable accommodation. The hotel is a good starting point for sightseeing tour.



Share This

Online Buchung
Best Price

Heidelberg Hotelzimmer Hotel Deutscher Kaiser Heidelberg Übernachtung in Heidelberg Sportsbar Heidelberg Atelier in Heidelberg

Ihr Hotel in Heidelberg /

Der Deutsche KaiserHotel, Boardinghouse & Sportsbar – Heidelberg

Das Hotel, Boardinghouse und Sportsbar „Deutscher Kaiser“ befindet sich im Herzen des nördlichen Stadtteils Heidelbergs/Handschuhsheim. Mit der Strassenbahn (3 Minuten zu Fuss) erreichen Sie das Zentrum Heidelbergs in ca. 7 Minuten. Der Kern von Handschuhsheim bietet einige Geschäfte, Restaurants und Hotels. Das Hotel-Heidelberg befindet sich in einer ruhigen Lage. Der komplette Hotel wurde im Jahre 2006 von Grund auf saniert und paart nun klassische Bausubstanz mit zeitgemässem Komfort und moderner Technik und beherbergt neben 17 Hotelzimmern und Ateliers eine klassische Sportsbar. 2012 wurden die Zimmer im Hinterhof neu saniert und vergrößert. Wir freuen uns bereits auf Ihren Besuch in Heidelberg/ im Deutschen Kaiser.


Günstige Hotelzimmer in Heidelberg buchen

Hotelzimmer – Standart

Unsere Standardzimmer (ca. 14qm-30qm) wurden im Winter 2011/2012 komplett renoviert und bieten Platz für bis zu 2 Personen. Alle Hotelzimmer sind mit eleganter Dusche/WC ausgestattet, haben Eichenparkettböden und verfügen über einen kleinen Schreibtisch, ISDN-Telefon, Fön und Flatscreen-TV.

[…mehr]

Hotelsuiten in Heidelberg

Ateliers

Die geräumigen neun Ateliers (30-55 qm) bieten Platz für bis zu 4 Personen und bieten unseren Gästen einen komfortablen Standard. Alle Hotel-Ateliers haben 1-2 Zimmer und sind mit Wannenbädern ausgestattet. Die Ateliers haben Parkettböden, einen  kleinen Schreibtisch, ISDN-Telefon, Fön und FlatScreen-TV.

[…mehr]

Boardinghouse in Heidelberg

Boardinghouse

Sie Suchen ein Boardinghouse für einen längeren Aufenthalt in Heidelberg? Wir haben Atelierzimmer mit Doppelbetten und einer Pantry-Küche. Natürlich entsprechen die Zimmer unserem gehobenen Standart und sind mit einem kleien  Schreibtisch, ISDN-Telefon, FlatScreen-TV und Fön ausgestattet.

[…mehr]

Restaurant und Sportsbar in Heidelberg

Sportsbar

Wir bieten Fussball (BL, Pokal, CL & EL) und live Rugby an. Heineken Cup, Sechs-Nationen-Turnier – alles live auf zwei Flat-TV-Screens.

[…mehr]

Veranstaltungen - Restaurant in Heidelberg, Feste, Partys, Trauerfeiern

Veranstaltungen

Das Hotel Deutsche Kaiser bietet in seinem Restaurant platz für bis zu 50 Personen und eignet sich für alle Arten von Veranstaltungen.

[…mehr]

Bewertungen für Heidelberger Hotels

Hotelbewertung

Schreiben Sie eine Bewertung für den Deutschen Kaiser (Hotel-Heidelberg). Wir möchten wissen wie es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank im voraus.

[…mehr]

Aufenthalt in Heidelberg

Heidelberg ist eine Grossstadt in Baden-Württemberg, die sich unmittelbar am Neckar befindet und nicht nur wegen ihrer attraktiven Lage ein beliebtes Ziel für eine Städtereise ist. Zahlreiche interessante Sehenswürdigkeiten kann man in dieser bekannten Universitätsstadt entdecken. Hotels, Restaurants & Kneipen findet man in Heidelberg in allen Kategorien und Preisklassen. Unsere Hotelzimmer kann man beispielsweise gut online buchen und auch die örtlichen Reisebüros bieten sicher passende Unterkünfte an. Für eine Stadtbesichtigung ist der Stadtteil Handschuhsheim sicher ein guter Ausgangspunkt – hier befindet sich der Deutscher Kaiser, eine attraktive Unterkunft.

 
 

Share This

 
 
Online Buchung
Best Price
Guarantee